Kaufhof-Spendenaktion für die Müttergenesung

Sie kassierte gleich mal mit: Liz Baffoe, die Patin der Kaufhof-Spendenaktion "Mama ist die Beste", nahm schon die ersten Spenden für die Müttergenesung ein.
Sie kassierte gleich mal mit: Liz Baffoe, die Patin der Kaufhof-Spendenaktion "Mama ist die Beste", nahm schon die ersten Spenden für die Müttergenesung ein.

Die KAG Müttergenesung Köln ist von der Kundschaft der Galeria-Kaufhof-Filiale in Köln zur Wunsch-Partnerorganisation gewählt worden. Ab heute wird der Kaufhof ein Jahr lang pro Verkaufsbon, der an einem Montag erzeugt wird, einen Cent für die Arbeit der Müttergenesung spenden. Die Spendenaktion „Mama ist die Beste“ endet im Sommer 2020.

 

Gute Gelegenheit über die Arbeit der Müttergenesung für die Mütter zu informieren
„Wir freuen uns sehr über das Voting der Kaufhof-Kundschaft, weil uns diese besondere Aktion Gelegenheit gibt, auf unsere Angebote für Mütter, die gesundheitlich belastet sind, aufmerksam zu machen,“ sagte Geschäftsführerin Ingrid Kahlke-Effenberger bei der offiziellen Bekanntgabe des Ergebnisses im Kaufhof.

 

Prominenz hilft: Die Schauspielerin Liz Baffoe unterstützt als Patin die Aktion

Patin der Spendenaktion ist die aus der „Lindenstraße“ bekannte prominente Kölner Schauspielerin Liz Baffoe. Zum Auftakt heute war selbst gekommen und übernahm für den guten Zweck eine Stunde lang den Dienst an der Kasse im Erdgeschoss.

 

Fotos: Diözesan-Caritasverband Köln